Donnerstag, 23. Oktober 2008

Vulkan Poas und Irazu

Dieses Wochenende habe ich mir 2 Trips gebucht. Ich werde mir zwei verschiedene Vulkane anschauen. Den Poas und den Irazu. Zum Trip gehören ein Reiseführer, Mittagessen und ein bisschen Kultur in den umliegenden Dörfchen und Naturschutzgebieten. Bis jetzt gehe ich alleine, werde dort aber bestimmt nette Leute treffen. Ich frage mal heute an der Schule noch ein bisschen rum. Ich bekomme diese beiden Ausflüge gratis von der Schule, weil ich acht Wochen lang Unterricht habe. Die meisten haben keine solchen Ausflüge, da sie durch ihre Organisation ein bisschen weniger für die Schule bezahlen. Somit machen die meisten eher längere Ausflüge oder organisieren sich den Trip selber, was wesentlich günstiger ist. Da dies aber mein letztes Wochenende hier ist, möchte ich diese Möglichkeiten unbedingt nutzen. Ein bisschen sparen ist ja auch mal nicht schlecht. ;-)
Heute gehe ich nochmal in den Tanzunterricht, vielleicht wieder 2 Stunden oder 1 Stunde und 1 Stunde Konversation. Morgen treffe ich mich nochmal mit Annika, diesmal hier in San Jose. Ich hoffe, auch noch ein bisschen Zeit mit meiner Familie verbringen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen