Sonntag, 19. Oktober 2008

Mir grauts langsam...

Hallo zusammen!
Endlich ist das Wetter wieder besser! Die Sonne scheint wieder morgens und regnen tut's nur am Nachmittag, wenn überhaupt. Endlich werden meine Sachen wieder trocken!
Das ist hier nämlich wirklich ein Problem. Nicht nur, dass sich die Seiten meiner Bücher über Nacht voll Feuchtigkeit saugen und danach hochstehen und meine Postkarten sich krümmen, auch alle meine Kleider sind feucht. Am Freitag, als ich wiedermal meinen Trekkingrucksack durchwühlt habe, fand ich meinen Kulturbeutel ziemlich miefend und mit Schimmel befallen! Alles darin scheint noch heil zu sein. Denn es war der Platz für meine Ersatzsachen wie Sonnencreme, Zahnpasta und Linsenmittel. Ich wollte es eigentlich gleich wegschmeissen, da fragte ich doch zuerst noch meine Mamá, die mir das Teil dann gleich gewaschen hat. Es müffelte danach immernoch. Heute Morgen war es jedoch so warm, dass ich den Beutel nur eine halbe Stunde auf das Wellblechdach vor meinem Zimmer legen musste. Jetzt habe ich alles durchsucht, getrocknet und wieder frisch eingeräumt. Nicht mehr zu retten ist meine Armbanduhr. Das müsst ihr euch ansehen! Morgen liefere ich Fotos und mehr zu meinem Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen