Dienstag, 28. Oktober 2008

Meine Tage sind gezählt....

Ich geniesse meine letzten Tage hier in San José. Ich bin fleissig am E-Mail-Adressen sammeln und Fotos von allen machen.
Weiss nicht, wie häufig ich noch zum Tanzen komme. Muss noch einiges organisieren. Einkaufen, packen, schauen, was ich in San José bei der Familie lassen kann usw.
Bestimmt geht's auch noch das eine oder andere Mal am Abend in eine Bar oder so. Gestern habe ich mich nochmal mit Annika getroffen und habe auch Jerry wieder gesehen! Er ist ein Nica und somit war der Abend wiedermal gut für mein Spanisch. Mit den beiden habe ich ja das Wochenende in Tamarindo verbracht. Das war das letzte Mal, dass ich Strande gesehen habe. Ich hoffe, dass ich während meiner Arbeit in Puerto Viejo den Strand der Karibik ein bisschen geniessen kann.

2 Kommentare:

  1. Hi Evi, hei du hesches au schön. Machsch mi richtig Niedisch (du weisch ja wiso)...

    Wüschder no en ganz tolli Zit.

    Bis gli, lg Nadine

    AntwortenLöschen