Mittwoch, 29. Oktober 2008

Am Sonntagmorgen geht's los!

Ich habe mit der Familie, genauer gesagt mit Agi, der Mutter telefoniert. Sonntagmorgen geht's fuer mich los. Ich werde irgendwo im Dorf aussteigen (ich hoffe, dass ich das finde !) und von Papa Guido mit hoch in die Finca genommen. Er ist sonntags immer "im Fruehschoppe " ;-)
Ich habe ihnen schon gesagt, dass ich auf Arbeit brenne. Stecke im Moment ein bisschen in einer Kriese. Moechte, dass die Zeit, bis mein Schatz kommt schneller vorbei geht. 2 Monate sind genug um zu wissen, dass ich ihn wirklich vermisse!!! ;-)
Natuerlich ueberleb' ich die Zeit bis dahin auch noch, aber es ist immer mal einfacher und mal schwieriger.
Die letzten Schultage sind auch nochmal super schwierig und ich zweifle auch wieder an meinem Spanisch. Haette von 8 Wochen Kurs einfach mehr erwartet. Der Kurs ist super, glaube nicht, dass es daran liegt...
Naja, im Moment sehe ich halt auch alles ein bisschen finsterer, das aendert sich auch wieder ! Danke fuer viele positive Gedanken eurerseits! ;-)
Wuensche euch alles Liebe und Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen