Mittwoch, 15. Oktober 2008

Ein grauer Morgen ohne Sorgen folget der regnerischen Nacht....

... oder wie ging dieses Lied nochmal? ;-)
Ich bin wirklich froh und freue mich ehrlich fuer euch, dass der Spaetsommer nochmals zu euch zurueckgekehrt ist! Bei uns ist tiefer Herbst.... jedenfalls gefuehlt. Denn Herbst gibt es hier ja nicht. Nur Sommer und Winter, und im Moment befinden wir uns noch im Winter, also in der Regenzeit. Normal ist der viele Regen allerdings nicht. Am Wochenende wurden Strassen ueberflutet und 500 Menschen mussten an der Pazifikkueste evakuiert werden. Eigentlich sollte jetzt der Regen nach und nach nachlassen. Mir macht das allerdings nichts aus. Ich bin froh, habe ich mein Fleecejaeckchen dabei und stapfe tapfer jeden Tag durch den Regen.... :-)
Wenn man genau hinschaut, sieht man die Tropfen an dem Baeumchen vor meiner Zimmertuer. Normalerweise ist der Morgen sonnig und der Regen setzt erst nachmittgs ein. Das Foto ist aber von heute Morgen frueh um 6.15 Uhr!

Hier noch das regnerische San Jose:

1 Kommentar: