Donnerstag, 18. September 2008

Kochen, Shopping und Fitness

Die Kochlektion gestern in der Schule bei meiner Tica-Mamá war sehr schön und interessant. Wir haben Gallo Pinto mit Tortillas und "Natilla" (glaube ich) gekocht. Das möchte ich zuhause unbedingt auch kochen! Das sind halt die berühmten Bohnen mit Reis in kleine Tortillas gewickelt und Sourcream drauf. Mhhhh! Sehr lecker!
Danach war ich nochmals shoppen. Ich kenn' mich jetzt in der Mall schon etwas besser aus und weiss jetzt endlich auch ungefähr was billig und was teuer ist bzw. wieviel Colones zuviel sind für zum Beispiel ein Paar Schuhe. Für's Fitness habe ich mir ganz süsse ;-), pink-weisse Turnschuhe gekauft und coole Freizeitschuhe, wie sie alle coolen Tico-Kids hier tragen. ;-) Als ich das Fitnesscenter beim zweiten Anlauf dann auch wirklich gefunden und den Beitrag für einen Monat bezahlt hatte, bekam ich als Geschenk ein kleines Handtuch. (Foto unten)
Nach dem Essen musste ich meine "deutsche Schwester" Mia, die bei meiner Familie seit etwa acht Wochen gewohnt hat, verabschieden. Ziemlich schade, denn sie ist super nett und es war sehr cool mit ihr zu reden oder ihr zuzuhören, wenn sie mit der Familie sprach - sehr lehrreich! An dieser Stelle, herzlichen Dank Mia! ;-)
Morgen werden wir an die Karibikküste "abhauen" also hört ihr wahrscheinlich nicht vor Montag wieder von mir. Ein schönes Wochenende euch allen!
Dröcki
Evi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen