Mittwoch, 24. September 2008

Bauchweh und Durchfall

Habe ich nicht erst gestern was davon gesagt, dass ich hier alles bedenkenlos esse? Tja, ich habe eine nicht ganz so geruhsame Nacht hinter mir. Gestern nach dem Mittag im Unterricht war mir schon so komisch, manchmal fast ein bisschen schlecht. Die Heimfahrt im Bus war dann hart und ich dachte zwischendurch wirklich, dass ich zwangshalber den Bus verlassen muss. Zuhause legte ich mich dann sofort hin. Gottseidank hatte ich keine Krämpfe wie schonmal auf Kuba. Aber das Bauchweh war so komisch und ich wusste nicht recht, ob ich zu Abend essen sollte oder lieber nicht. Als meine Mamá dann rief, ging ich trotzdem runter und machte den ganzen Teller Nudeln inkl. den Toasts leer. Um 19.00 Uhr legte ich mich bereits schlafen. Ich erwachte dann öfters und hatte auch Durchfall. Ich weiss nicht, was es sein könnte oder weswegen es ist. Heute morgen habe ich aber auch die Pancakes aufgegessen und schliesslich sitze ich jetzt mit einem etwas komischen Gefühl hier. Aber es ist viel besser als während der Nacht also hoffe ich, dass das nur eine kleine Warnung war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen