Dienstag, 16. September 2008

Erste Tanzstunde - durchgefallen!

Wow! Wie musste ich mich doch gerade zusammenreissen! Ich bin nicht besonders gut in koordinativen Dingen, das wusste ich schon. Ich kann auch wirklich nicht tanzen, auch das weiss ich. Ich habe es bis jetzt aber auch noch nicht wirklich probiert. Was ich jetzt weiss: Ich bin auch hier (wie in so manchem Sport ;-) ) ziemlich TALENTFREI!!!
Es waren nicht genug Maenner im Kurs, also musste ich ein bisschen zuschauen. Als es dann Partnerwechsel gab, habe ich es probiert. Ich schwoere, ich hab's wirklich probiert! Oh mein Gott, dieser arme Mann! Naja, nach dem naechsten Wechsel wollte der Tanzlehrer mit mir etwas vorzeigen (warum, weiss ich auch nicht!), was natuerlich nicht klappte, also holte er eine andere zu sich. DAS war wirklich peinlich! Danach habe ich nur noch zugeschaut und hatte auch keine Lust mehr. Es ist bestimmt nicht seine Schuld, aber der Tanzlehrer war nicht gerade der Tico muy sympatico! Ich sah in einmal lachen und zwar, weil die eine Frau wirklich super tanzt. Ich schiebe jetzt auch ein bisschen Frust, weil ich mich doch durch diese Tanzstunden ein bisschen bewegen wollte. Also werde ich mir wohl gleich Infos vom Fitnessstudio holen. Da geht zwar niemand hin, aber irgendwie muss ich mich hier bewegen. Ich haette wirklich Lust, joggen zu gehen. Aber am Nachmittag ist es entweder zu heiss oder es regnet in Stroemen. Vielleicht gehe ich morgens, aber so richtig sicher fuehle ich mich halt in meiner Gegend schon nicht.... :-(
Heute ist die Schwedin nicht zur Schule gekommen. Es ist Unabhaengigkeitstag hier in Costa Rica und alle haben frei ausser wir und die Lehrer ;-). Vielleicht dachte sie, dass sie auch keine Schule hat :-).
Dafuer ist bei uns jetzt ein deutscher in der Klasse, Levin, 20 Jahre, angehender Wirtschaftsstudent.
Das ist alles fuer heute. Mal sehen, wie ich meinen kleinen Frust loswerde. Ich brauche unbedingt bequeme Hosen, Joggingschuhe und einen warmen Pulli. Also gehe ich vielleicht shoppen... ach nein, is' ja Feiertag heute.....
Na dann bleibt nur noch die Tafel Ritter Sport von meiner Schwester! :-))))))
Adios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen