Montag, 1. Dezember 2008

Wochenende mit Zopftieren

Schon ist wieder Montag. Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt. Das Wochenende ohne die Chefs ist sehr gut verlaufen. Am Freitag, als ich alleine im Hotel war, sind Ami-Gaeste angekommen, die ich dann mit viel Gestotter und in schlechtem englisch eingecheckt habe. Naja, sie sind immer noch da, das ist doch kein allzu schlechtes Zeichen, oder? ;-)
Ansonsten war es super ruhig. Ich habe im Garten gewerkelt, weil ich das halt super gerne mache. Wir haben zu den 3 Katzen und den zwei Hunden geschaut und uns leckere Sachen gekocht und uns unterhalten.
Gestern haben die Christel (Receptionistin) und ich gebacken. Sie einen Bananenkuchen und ich Hefezopf. Aus einem kleinen Teil des Teigs habe ich Tiere geformt. 2 Schweinchen und eine Schildkroete. Die Chefs haben sich ziemlich darueber amuesiert abends. Die Chefin Almut hatte Samstags naemlich Geburtstag, da dachte ich mir, dass ich ihr ein Gluecksschwein backe. Vielleicht kann ich bald mal das Foto heraufladen, welches sie davon gemacht haben.
Heute habe ich frei und mache mich gleich mit dem Fahrrad auf ins naechste kleine Oertchen Manzanillo. Mal sehen, was dort das schlechte Wetter so ausgerichtet hat. Das Wetter heute scheint jedenfalls wieder tadellos zu sein. Mal sehen. Ich hoffe, es haelt, denn ich habe keine Lust, den Rueckweg in stroemendem Regen anzutreten.
Bis bald! Grueessli Evi

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe deinen Zopfzoozu Gesicht zu bekommen. Bin schon ganz gespannt.
    Machs gut und bis bald.

    Mum

    AntwortenLöschen