Dienstag, 9. Dezember 2008

Sonne, Regen, Wolken...

Irgendwie scheint sich meine Welt hier praktisch nur um's Wetter zu drehen. Gestern durfte ich frei machen und marschierte ganz voller Vorfreude an den Strand. Bis ich endlich einen geeigneten Platz gefunden hatte (das schlechte Wetter hat die Gegend hier ziemlich viel Strand gekostet), konnte ich mich noch ca. eine halbe Stunde lang sonnen, bevor die Wolken aufzogen.
Zum ersten Mal badete ich auch im Meer. Obwohl die Wellen so stark waren, dass das auch nicht ein wirkliches Vergnuegen war. Auch hier waehrend den drei Wochen Karibik konnte ich also nicht schoen braun werden. Ich muss also die letzten drei Wochen unbedingt so richtig ausschoepfen und mich mit meinem Schatz moeglichst viel an die Sonne legen.
Die Vorfreude ist heute riesig gross! Gestern, als ich mit ihm telefoniert habe, sagte ich:"Bis Samstag!" Das hat sich fuer mich wirklich fantastisch angehoert! ;-)
Heute werden wir hier im Hotel wieder ein Zimmer streichen. Diese Woche koche ich als Abschiedsessen dann noch meine Lasagne und sonst habe ich noch ein bisschen Bueroarbeit. Telefonbuch abtippen und Einnahmenliste fuer die oerliche Muellraeumung erstellen. Na sowas liegt mir doch! ;-)
Drueckt mir die Daumen, dass die Zeit bis Samstag verfliegt und danach moeglichst lange stehenbleibt! :-)
Liebe Gruesse aus dem erneut bewoelkten Puerto Viejo (nachdem heute frueh herrlich die Sonne geschienen hat und es danach schuettete!)

3 Kommentare:

  1. Du tust mir wirklich leid, aber das Wetter kann man halt immer noch nicht selber machen. geniesse deine Zeit trotzdem.

    Mum

    AntwortenLöschen
  2. Deine Angaben sind etwas verwirrlich.Ein Flug von der Schweiz nach Madrid dauert doch keine 11 Stunden.
    So kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    E lebe Gruess

    Mum

    AntwortenLöschen
  3. 11 Stunden von Madrid nach SJ natuerlich! Inzwischen weiss ich, er kommt um 4. Merci!

    AntwortenLöschen