Sonntag, 14. Dezember 2008

Bienvenido Schatz en Costa Rica!

(Post von vorgestern)

Da sitzen wir nun. Zu zweit im Internetcafé. Haben uns gerade Früchte und Brötchen gekauft. Wir sind heute schon ziemlich in der Stadt herumgeirrt auf der Suche nach dem richtigen Busterminal für morgen, da reisen wir nämlich zum Vulkan Arenal nach La Fortuna weiter.

Die Stadt ist vollgestopft mit Leuten im Weihnachtsrausch. Das musste mein Schatz gestern bereits auf dem Nachhauseweg feststellen. Nachdem ich viel zu früh schon am Flughafen war, weil mir meine Mamá-Tica dazu geraten hatte, kam er endlich kurz vor 5 Uhr an die Scheibe, an der ich schon lange gestanden hatte.

War ein ziemlich komisches Gefuehl ihn endlich hier bei mir in Costa Rica zu haben. Wunderschoen aber natuerlich! :-)

Abends wurden wir dann wegen dem Festival in der Stadt irgendwo "aus dem Bus" geworfen: "Endstation". Darum stiefelten wir los, quer durch die Stadt mit allem Gepaeck und nahmen den ganz gewoehnlichen Bus und fuhren damit heim. Meine Familie begruesste meinen Schatz mit Kuesschen und Umarmungen. Danach fuhren wir nochmal los zum Shoppingcenter, um Freunde zu treffen, die leider nicht auftauchten.

So hat mein Schatz sich schon richtig an die Stadt gewoehnt und auch keine Anzeichen von Jetlack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen