Donnerstag, 6. November 2008

Gruesse aus dem Busch! Teil 2 -- 1. Arbeitstag

Mir gefaellt meine Arbeit hier wirklich super! Ich darf im Moment den ganzen Tag draussen arbeiten! Ich pflege den riesigen Garten auf der Finca. Am Abend schmerzten meine Haende und ich spuerte meine schweren Arme von der Schubkarre und dem "Raechen" mit denen ich auf der Finca umherstiefle. Nicht zu vergessen die Machete, die gibt mir ein besonders cooles Gefuehl! ;-) Die "Schmerzen" sind ein schoenes Gefuehl und super gesund fuer den Schlaf! Ich habe schonwieder Tucane und Affen gesehen und staendig summen Schmetterlinge in den schoensten Farben um mich rum. Auch Muecken, Spinnen, Kaefer und Fliegen scheinen mich zu moegen, aber nach einem Viech, kommt schon wieder das naechste, also kann man sich gar nicht gross mit ihnen abgeben.
Hier Beispiele meiner Arbeit:

Der Eingang zur Finca, hier habe ich das Unkraut entfernt! ;-)

diesen Kaktus habe ich freigelegt, er war von Pflaenzchen nur so "zugewachsen"

die Yucca-Palmen am Eingang habe ich auch von den "wuesten" Blaettern entfernt ;-)

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe entpuppst du dich als richtige Gartenpflegerin. Es scheint dir gut zu tun.
    Mach weiter so.

    Mam

    AntwortenLöschen