Donnerstag, 13. November 2008

Aus dem Busch - Teil 3 - Fotos


Bungalow....

diese Schilder muessen von mir geschliffen, neu bemalt und lackiert werden

fuer den Naturlehrpfad.... Don Guido (Finca-Chef) hat Nummernschilder gemacht, die ich lackiere und bemale

ich am schleifen

mein treuer Freund Atila

ein Bugalow, der wunderschoene Garten in dem ich jeden Tag werkeln kann
Treppe, die von mir freigelegt wurde! ;-)
mit diesem Monster habe ich geduscht! (habe es erst beim Einseifen am Vorhang entdeckt); brauchte Ueberwindung, aber ich habe mich zuerst fertiggeduscht bevor ich fluechtete.... allerdings hat die Spinne das nicht getan - ihr Todesurteil. Sie hat meine Sprayattacke nicht ueberlebt; "Mata todo" (toetet alles) ist der passende Name das Produkts! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen