Samstag, 9. Februar 2008

Phase 1

Hallo Hallo - Hola Hola!

Meine Costa Rica-Reise beschäftigt mich inzwischen täglich. Ich stehe in regem E-Mail-Kontakt mit diversen (viel zu vielen!) Veranstaltern, überlege mir, welche Art Freiwilligenarbeit für mich in Frage kommt und schwanke zwischen Stadt und Land. Acht Wochen werde ich die Schulbank drücken. Nur wo? In der Hauptstadt San José, wo ich tausend Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung habe und von wo aus ich easy das ganze Land bereisen kann? Am Meer in Manuel Antonio neben dem Nationalpark mit meinen geliebten Totenkopfäffchen? In Tamarindo, dem Surfermekka in der wohl touristischsten Region des Landes? Alles hat für mich seinen Reiz. Das Gesamtangebot eines Veranstalters muss letztendlich für mich stimmen. Viel hängt wohl auch von den Flugofferten ab, die sie mir zur Zeit alle um die Ohren werfen. Ich warte aber immernoch auf das Angebot meines Reisebüros, in welches ich im Moment doch das grösste Vertrauen habe.

IPod und Digicam sind inzwischen auch in meinem Besitz. Als nächstes werde ich mir ein neues Handy kaufen (ist sowieso nötig), welches ich in Costa Rica zumindest zum smsen benutzen will.

Ich freue mich über jeden Eintrag, Vorschlag, Kommentar und Gruss!

Hasta luego!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen